Mitglieder bestätigen Vorstandsteam

Das gesamte Vorstandsteam wird bei Mitgliederversammlung in Barbelroth bestätigt. Satzungsangelegenheiten und Mitgliedereinbindung durch Online-Befragung standen im Fokus der Zusammenkunft. Die kooptierten Mitglieder vervollständigen das Vorstandsteam.

logo08.11.2016/Barbelroth. Bei der Mitgliederversammlung am vergangen Montag gab es in Barbelroth ein eindeutiges Votum. Das gesamte Vorstandsteam wurde einstimmig wiedergewählt. Neben Satzungsangelegenheiten wurde auch die Mitgliedereinbindung thematisiert. Seitens des Vorstands wurde eine Online-Mitgliederbefragung initiiert, die eine große Resonanz brachte.

„Wir freuen uns über den großen Zuspruch. Bereits jetzt können wir sagen, dass viele spannende Ideen und Anregungen an uns heran getragen worden sind“, so Vorsitzender Benjamin Hoffmann. Die Online-Befragung wird jetzt durch ein Team ausgewertet. Die Ergebnisse sollen auf einer Schiedsrichter-Sitzung vorgestellt werden. „Wir wollen unsere Mitglieder an der Weiterentwicklung unseres Vereins miteinbinden. Schließlich sind sie das Herz des Vereins und machen ihn zu dem, was er ist. Deshalb ganz herzlichen Dank für das Engagement bei der Befragung“, führt Hoffmann weiter aus.

Die Mitglieder wählten sechs Vereinsmitglieder in den Vorstand: Benjamin Hoffmann (Vorsitzender), Sascha Glas (Stellv. Vorsitzender), Sascha Schreck (Schatzmeiste), Gerhard Trauth (Schriftführer), Andreas Gottwald (Beisitzer), Thomas Schulz (Beisitzer). Außerdem wurden Jürgen Kölsch und Markus Gadinger als Kassenprüfer bestätigt. Vom Vorstand wurden Bruno Christ, Günter März und Meike Trauth als kooptierte Mitglieder benannt. Sie vervollständigen das Vorstandsteam.

News Flash