Gerach als Sportler des Jahres nominiert

Unser Schiedsrichter Timo Gerach vom FV Queichheim ist nach 2012 zum zweiten Mal von der Rheinpfalz zum Sportler des Jahres nominiert. Damals hatte Timo den Sieg knapp verpasst, doch vielleicht schafft er es in diesem Jahr.

Timo GerachDer 29 Jährige vertritt die Farben des Südwestdeutschen Fußballverbandes nun seit 3 Jahren in den höchsten deutschen Spielklassen. Timo hat sich mittlerweile in der 1. und 2. Bundesliga etabliert und besticht durch seine ruhigen und souveränen Spielleitungen. Die Schiedsrichtervereinigung Südpfalz ist Teil des #TeamTimo und würde sich freuen wenn ihn möglichst viele bei der Wahl unterstützen würden! Die Wahl erfolgt in diesem Jahr auch online und ist unter folgendem Link zu erreichen: https://www.rheinpfalz.de/nc/sportlerwahl-suedpfalz/

Die Wahl ist bis zum 04. Dezember 2016 möglich.

News Flash